Kubelka Naturfarben
  ÜBER UNS  PHILOSOPHIE  PRODUKTE  PARTNER  VERSAND

BIOFA Philosophie

Die umweltfreundlichen Farben und Öle sind jene, welche verantwortungsbewusst hergestellt werden und schön beständig sind. Dies ist für BIOFA Grundlage der Philosophie.

Wieso natürliche Produkte?

Weil gesundes Wohnen kein Luxus ist! 80 % unseres tägliches Lebens verbringen wir in geschlossenen Räumen. Ohne ein gesundes Raumklima ist ein gesundes und aktives Leben nicht möglich. Durch Stoffe in der Luft, die unser Körper nicht kennt, gerät dieser in Stress und wir fühlen uns erschöpft und müde. Deshalb verarbeiten wir nur Stoffe die der menschliche Körper kennt und die er verarbeiten kann.

Um für unsere Kunden diese Idee kontrollierbar zu machen, haben wir uns verpflichtet, sämtliche Inhaltsstoffe unserer Produkte zu deklarieren.

Home > Philosophie
© 2012 BIOFA Österreich. Alle Rechte vorbehalten. Design by Jan Pöschko